Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ein seltenes Foto...
NorbertE
Geschrieben am: 26.03.2007, 21:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



hab ich hier. Ich würde sogar behaupten, es kann keiner mehr ein zweites Mal.

Es hat beim RH50 den Getriebedeckel gegeben mit dem Einstelldeckel oder später mit der reduzierten Getriebeölfüllmenge mit nur noch der Kontrollschraube unten.

Ich habe gehört, dass es auch ein Zwischending gab. Nun habe ich diesen Zwiepi zweimal unterschiedlich auf der Feilbank.

Die linke Motornummer ist 996986, die Rechte 1064449.

Man lernt immer wieder was dazu biggrin.gif

Grüsse Norbert

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 27.03.2007, 06:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Ist ja witzig. Habe am Wochenende festgestellt, das an meinem 58-iger auch genau dieser Seitendeckel dran ist, mit Ölkontrollschraube.

Aber Norbert: Würdest Du bitte sogut sein und den Gabelstapler und die Raupe etwas pfleglicher behandeln und in eine Vitrine stellen? (im Hintergrund) wink.gif Die laufen bei ibähhh mittlerweile mit bis zu 80 € pro Stück durch. hmm.gif

Gruß

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter