Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Frage zum Gepäckträger
paul400
Geschrieben am: 18.06.2011, 20:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 4330
Mitglied seit: 30.03.2011



Hallo möchte gerne wissen ,ob ich den Gepäckträger lackieren kann ,bzw wie behandle ich ihn vor .Habe ihn schon lackiert nur der Lack hält nicht ,pulvern lassen möchte ich ihn nicht .Bin für tips dankbar

















kann geschlossen werden


--------------------
Gruss Claus
PM
Top
GT 82
Geschrieben am: 18.06.2011, 22:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 943
Mitgliedsnummer.: 2366
Mitglied seit: 18.06.2009



Also Gepäckträger lackieren???

kann ja nur 0815 werden.
Also entweder Chrom (am besten), Nickeln ...
oder blank polieren und mit Klarlack versiegeln
sieht immer noch besser aus als mit Silberspray.


--------------------
De Auer Hiesterzmitzn

und seit dem UT5:

"aus Freude am Jawafahren"
PME-MailWebseite
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 19.06.2011, 06:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Chrom muss vorher runter!
Tipps zum entchromen findest du mit der SuFu wink.gif
Mit Sandstrahlen allein wird das glaube nichts...
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 19.06.2011, 10:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1447
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



... und mit Lackieren auch nicht - es sei denn, du willst auf diesem Gepäckträger wirklich nie Gepäck tragen. Jeder Zurrgurt oder Spanngummi wird dir den Lack mit seinem Haken binnen Minuten abscheuern, auch der serienmäßige.

Chrom ist hier schon das Richtige.


--------------------
PME-Mail
Top
paul400
Geschrieben am: 19.06.2011, 12:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 4330
Mitglied seit: 30.03.2011



Habe mir ein neuen bestelt


--------------------
Gruss Claus
PM
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.06.2011, 18:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13554
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (paul400 @ 19.06.2011, 13:28)
Habe mir ein neuen bestelt

Eine gute Entscheidung. thumbsup.gif

Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter