Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hinterrad schwinge, schlackert
mbh
Geschrieben am: 27.03.2007, 14:51
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 540
Mitglied seit: 27.03.2007



ich habe ein problem mit der Hinterrad schwinge, welche beim Fahren ein gefühl des "eiern`s" macht. beim test schauen (Hobel aufgebockt, motor starten 2. gang einlegen) zeigte sich das, das rad absolut rund lief. Aber die schwinge nach links und rechts ausschlug. Kann mir einer sagen oder besser noch ein bild(er), wie die schwinge innerhalb auf gebaut ist, ich vermute das die lager aus geschlagen sind.
PME-Mail
Top
Adolf Hennecke
Geschrieben am: 27.03.2007, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 180
Mitgliedsnummer.: 499
Mitglied seit: 26.02.2007



Schwinge muß sicher neu ausgebüchst werden, d.h. Gummilager ersetzen ggf. Hülsen mit.

PME-Mail
Top
Motorradrocker
Geschrieben am: 27.03.2007, 23:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2180
Mitgliedsnummer.: 213
Mitglied seit: 10.02.2006



Eher ausgebuchst.


--------------------
Es gibt Meinungen an Stellen im Gehirn, da kommen Fakten gar nicht hin.
PME-Mail
Top
mbh
Geschrieben am: 28.03.2007, 04:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 540
Mitglied seit: 27.03.2007



ich bedanke mich für die schnellen antworten,da werde ich mal heute zum "mokick- fritzen" fahren, und den habbicht mal vorstellen bzw einen termin machen wann ich ihn vorbei bringen kann. so wie es ausschaut müsste der motor auch mal neue teile bekommen, da kann man auch gleich die schwinge wieder instand setzen lassen, auf die paar cent´s kommt es da auch nicht mehr darauf an.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter