Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neuvorstellung und Suche KR50
fossy
Geschrieben am: 10.06.2014, 13:51
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 7418
Mitglied seit: 10.06.2014



Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich hier im Forum an der richtigen Stelle gelandet bin. Dennoch wollte ich mich hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Mathias. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, habe einen 3 Jahre alten Sohn und erwarte in 3 Wochen nochmal Nachwuchs _clap_1.gif

Ich selbst kommen aus dem Südharz, einem kleinen Dorf zwischen Sangerhausen und der Lutherstadt Eisleben. Moped fahren habe ich auf der Schwalbe meiner Mutter gelernt. Die hatte eine KR51 mit Halbautomatik. Leider haben wir die Schwalbe kurz nach der "Wende" verkauft sad.gif Mein Vater hatte eine SR80, schön in weiß-blau. Der ging echt gut. Aber auch dieser Roller hat leider das zeitliche gesegnet.

Nunmehr hat mich aber das Simson-Fieber wieder gepackt und ich bin derzeit auf der Suche nach einer KR50, dem Vorgänger der Schwalbe. Falls jemand eine verkaufen möchte - am liebsten im unrestaurierten Zustand - dann würde ich mich über eine Rückinfo freuen.

Da ich eigentlich Büromensch bin, denke ich mal dass ich euch hier doch des öfteren mal nerven muß und Fragen stellen muß. Das allerdings erst, wenn ich fündig geworden bin. smile.gif

Soviel für jetzt.
Freue mich auf Tipps und Ratschläge.

Schöne Grüße aus dem brütend heißen Südharz
Mathias
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter