Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SRA 50, Bauplan
cosmo
Geschrieben am: 27.03.2007, 18:38
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 541
Mitglied seit: 27.03.2007



hallo leute ich bin neu in eurem forum und möchte euch als erstes recht herzlich begrüßen. aber nun zu meinem problem ich habe mir gestern einen sra 50 gekauft ( für nen schmalen euro) und habe ein problem mit der welle und dem teil was dahinter sitzt wo der keilriemen mit drinnen läuft. bin selhalb auf der suche nach einem bauplan für den motor kann mir einer von euch bitte helfen.
PME-Mail
Top
Mopedfahrer
Geschrieben am: 09.04.2007, 19:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 309
Mitgliedsnummer.: 217
Mitglied seit: 14.02.2006



Hallo Cosmo!
Erst mal müssen wir feststellen du hast einen SR 50 oder? Welches Baujahr. Und ist er mit e-Starter? Sonst wüste ich nicht wo da win Keilrimen sein soll?




Grüße vom gerd


--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).


Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 09.04.2007, 20:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Nönö Gerdi,
SRA50, war der Roller von Simson, einer der letzten die gebaut wurden, bezweifle dass es dazu Baupläne gibt, denn das ist ein Chinabomber wie jeder andere.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Mopedfahrer
Geschrieben am: 10.04.2007, 12:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 309
Mitgliedsnummer.: 217
Mitglied seit: 14.02.2006



Holle Jerome1

Ist also so ein Ding halb Simson und halb was weiß ich?



Grüße vom gerd


--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).


Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 10.04.2007, 14:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Der lief auch unter der Bezeichnung Star. Unterlagen wird es sicher geben, allerdings nicht hier.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter