Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Passende Kleidung für den SR
heiwen
Geschrieben am: 31.03.2007, 06:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



@ Norbert:

OH OH OH, noch so einer. wink.gif

ERr hat insgesamt 3 davon, Einer in Schwarz, einer weiß blau und einer, den finde ich sogar ....aber na ja. Ehemaliger Krankenwagen, also Kombivariante mit Aufsatz.

Und Haufen Ersatzteile. Er gibt sie aber nicht ab, auch wenn seine Frau es sich wünscht. Bis auf den weiß blauen muß er wieder Hand anlegen, da die DS wohl sehr Rostanfällig ist. Ich frage ihn mal, ob ich ein paar Fotos davon machen kann.

Das Witzige ist, er ist Ing. bei VW.

Aber geile Kisten sind das schon. Soweit ich weiß, klettern die Preise bei der DS auch, wie bei meiner geliebten EMW sad.gif

Lese ab und an mal die Motor Klassik:

DS 21 34900.- (1972)
DS Pallas 39500.-

Da wird mir schwindelig.
In Kaarst ist auch so ein Händler. Aber ich frage ich mal, ob er Dir Tips zwecks Beschaffung geben kann.

Gruß
Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 31.03.2007, 08:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Naja, bei ner Durchschnitts-DS brauchste rund 10000€ in der Tasche. (zustand 2-3)
Ich würde mir allerdings eine für runde 700-1000 zulegen, bisschen was will ich ja auch dran machen laugh.gif (Zustand 5)
Breaks kosten rund 30% mehr.
Mit der Preisliste winkt
Toni! wink.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 31.03.2007, 23:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (heiwen @ 31. Mar 2007, 07:29)
wie bei meiner geliebten EMW

*Heiko*

Du hast echt ne EMW? thumbsup.gif
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 01.04.2007, 06:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006




Mensch Christian, hast mich wieder aus den Träumen gerissen. Nein, noch nicht aber dafür mag ich sie immer mehr.

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter