Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Der Roller geht immer aus., Im Stand läuft Er, danach nicht mehr.
Mone1
Geschrieben am: 04.07.2011, 19:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 4650
Mitglied seit: 04.07.2011



Hallo,Ich bin Mone und habe ein Großes Problem.

Mein Roller springt an und im Stand läuft er auch. Aber sobald ich Anfahren will, gibt es einen lauten Knall und er geht aus.

Habe schon drei mal denn Kolben gewechselt.

Bitte, kann mir jemand helfen.
PME-Mail
Top
Dazzle
Geschrieben am: 04.07.2011, 21:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1032
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009



Knall? Aus dem Auspuff? Vom Motor? Kann man im aufgebockten Zusatnd die Gänge schalten und dreht sich das Hinterrad? Handyvideo wäre bei dieser Art von Beschreibung sehr hilfreich smile.gif


--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Top
ursulaSR50
Geschrieben am: 05.07.2011, 09:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 4647
Mitglied seit: 04.07.2011



QUOTE (Mone1 @ 04.07.2011, 19:45)
Hallo,Ich bin Mone und habe ein Großes Problem.

Mein Roller springt an und im Stand läuft er auch. Aber sobald ich Anfahren will, gibt es einen lauten Knall und er geht aus.

Habe schon drei mal denn Kolben gewechselt.

Bitte, kann mir jemand helfen.

Wenn dein Moped kein Benzin bekommt oder keiner im Vergaser ist gibs einen Knall bei der Zündkerze, weil er kein Benzin bekommt, dann läuft kein Benzin in den Vergaser musste mal kucken ob irgend was verstoppt ist. Dieses Problem hatte ich auch schon bis ich auf die Idee kam und mal den Filter vom Tank abgschraubt habe und siehe da mehr Dreck ging an den Filter nicht ran, fix sauber gemacht und es ging wieder tongue.gif
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 05.07.2011, 10:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Da hast du aber das Grundübel nicht beseitigt , wenn der Tank von innen rottet .

Dann ist der Vergaser ganz fix wieder dicht .

Wenn das mit deiner Suche nach einem neuen Tank zusammenhängen sollte , würde ich dir empfehlen den Tank mit Essig zu entrosten .

Wenn du die Suchfunktion bemühst wirst du sicher fündig , da gibt´s schon ein paar Threads zu .

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter