Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR50 Tank
ursulaSR50
Geschrieben am: 05.07.2011, 09:26
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 4647
Mitglied seit: 04.07.2011



blink.gif Hey Leut, wer hat denn noch nen SR50 Tank ich bräuchte dirngend einen neuen nur im Internet bei Ersatzteile usw habe ich keinen gefunden. cool.gif
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 05.07.2011, 09:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Ursula , setz das Thema besser in den Teilemarkt , da schauen sicher mehr Leute rein .

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
ursulaSR50
Geschrieben am: 05.07.2011, 12:31
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 4647
Mitglied seit: 04.07.2011



okey hätte ja sein können unsure.gif
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 31.07.2011, 07:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5601
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



also ich hab meinen zur Heilung von der rotbraunen Krümelkrankheit zum Onkel Mopeddoktor geschafft. Bis Ende der Woche ist noch Tank-Reha angesagt, dann darf er wieder zur Arbeit biggrin.gif

wichtig bei Tanksanierung ist (ob selber oder fremd), das der Tank gründlich ausgelüftet wird und bei vorhandensein eines Kompressors auch etwas ausgeblsaen wird. dann ist der Tank noch zu retten.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter