Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> frage zur Kupplung -
paul400
Geschrieben am: 05.07.2011, 17:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 4330
Mitglied seit: 30.03.2011



Hallo brauche Hilfe am Motor wird der Kupplungszug ,an dem Kupplungshebel eingehängt (ist doof zu beschreiben).Da mus doch irgendwo was sein wo das Kupplungsseil noch eingehängt wird. Ihr würdet mir helfen wen ihr ein Bild rein stellen könntet finde keins dann kann ich mein Problem besser beschreiben
(ich habe eine kr51/1f )





Sache kann geschlossen werden


--------------------
Gruss Claus
PM
Top
Auxburger
Geschrieben am: 05.07.2011, 18:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1446
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Falls du mit "irgendwie was" das Widerlager für die Zughülle gemeint haben solltest: Der Zug wird durch den Deckel verlegt, das Widerlager befindet sich dort, wo er wieder austritt.


--------------------
PME-Mail
Top
paul400
Geschrieben am: 05.07.2011, 20:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 4330
Mitglied seit: 30.03.2011



Habe es auf einem Bild gesehen denke komme klar

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruss Claus
PM
Top
Auxburger
Geschrieben am: 05.07.2011, 21:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1446
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Ja, genau so. Vergiss nicht den Gummignubbel auf dem Zug schön am oberen Durchlass im Deckel einzuklemmen, damit sich der schöne neue Zug dort nicht gleich wieder aufscheuert.


--------------------
PME-Mail
Top
paul400
Geschrieben am: 06.07.2011, 17:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 4330
Mitglied seit: 30.03.2011



Danke für die Hilfe


--------------------
Gruss Claus
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter