Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Das ist Liebe
heiwen
Geschrieben am: 08.07.2011, 08:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Wisst Ihr was Liebe ist?

Fragt meine Frau: "Sag mal, ist das der neue Vergaser auf dem Tisch?" Ich: "Neee Schatz, das ist ein oller Zylinderkopp, sieht man doch." Sie darauhin: "Ist mir doch egal, hauptsache die AWO läuft wieder."

(Ich warte gerade sehnsüchtig aufden regenerierten vom Dieter und frage schon jeden Tag ob ein Paket für mich angekommen ist, deswegen die Frage von ihr.)

Grüße
Heiko

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 08.07.2011, 09:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



_clap_1.gif

thumbsup.gif

Finde ich lieb !!!

Gruss,
Raffi


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
drehmoment
Geschrieben am: 08.07.2011, 11:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



QUOTE (Raphael @ 08.07.2011, 10:00)
_clap_1.gif

thumbsup.gif

Finde ich lieb !!!

Gruss,
Raffi

Naja, Raffi -> Unser Heiko hat ja auch eine tolle Frau wink.gif

Heiko sei tapfer, Deine AWO wird nach Rückkehr des Vergasers so schön viertakten,
wie Du es noch nicht kanntest -> aber na klar, man(n) kann es kaum erwarten thumbsup.gif

Gruß aus dem Norden,

Bernd
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter