Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kerzenstecker Aluminiumbeschichten, Wer will?
ddrschrauber
Geschrieben am: 08.07.2011, 10:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo Leute,
ich habe einen Betrieb bei mir in der Nähe, der Aluflammspritzen macht. Ich möchte bei denen meinen Kerzenstecker neu beschichten lassen. Die Sache ist nur die, die Einrichtkosten übersteigen die Produktionskosten enorm. Ab 10 Kerzenstecker wäre das ganze schon wirtschaftlicher (ca. 10€ pro Stecker).

Wer hat auch noch alte Kerzenstecker, die er beschichten lassen will?

Der Tim

PS: Bakelitkettenkästen können auch optisch zu Alukettenkästen verwandelt werden. wink.gif


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Simson-Rheinmetall2E
Geschrieben am: 08.07.2011, 13:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4108
Mitgliedsnummer.: 3725
Mitglied seit: 11.08.2010



Moin Tim,

wenn ich richtig gelesen habe, dann möchtest du nur einen Zündkerzenstecker beschichten lassen.

Sollten es sich nicht genügend Leute finden, dann warte einfach mal in der Bucht ab.
Dort sind ab und an welche für 20-25 Euro Neu!

Dann kannst du den "alten" ja verscheuern, damit hast du finanziellen Ausgleich.

PM
Top
boerdy61
Geschrieben am: 08.07.2011, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4438
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Was für ein Kerzenstecker ist dir denn diese Ausgabe Wert _uhm.gif

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 10.07.2011, 16:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Die alten vom SR2 mir "Blechrock". Ich bin nunmal jemand, der leiber ein paar Euro mehr ausgibt und Altteile aufarbeitet, als die Teile wegzuschmeißen und was passendes zu besorgen. Noch dazu, wenn das Baujahr des Steckers passt. Die Teile werden auch nicht mehr.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter