Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> s51 geht im warmen zustand aus!!, Wärmeproblem??
simson-s51-freak
Geschrieben am: 11.07.2011, 17:10
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 4681
Mitglied seit: 11.07.2011



Hi leute meine s51 hat glaube ik mal ein wärmeproblem immer wenn sie kalt ist sringt sie bei 1 oder 2 mal kicken sofort an aber wenn man mal eine weile damit gefahren ist und der motor warm ist geht sie aus springt auch nicht mehr an sad.gif
ich habe schon den vergaser mehrmals gereinigt den kondensator gewechselt und auch die zündkerze habe ich schon gewechselt aber nix hat geholfen sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif
Könnt ihr mir vlt helfen???????????????????????????????????????????????????? weep.gif

DANKE schon mal im vorraus!!!! hmm.gif
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 11.07.2011, 17:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5864
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Benutze bitte die Suchfunktion , zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge. wink.gif

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
simmepoke
Geschrieben am: 11.07.2011, 18:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 99
Mitgliedsnummer.: 3454
Mitglied seit: 23.05.2010



Zündspule kann auch als Fehlerquelle in Frage kommen!
PME-Mail
Top
simson-s51-freak
Geschrieben am: 11.07.2011, 20:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 4681
Mitglied seit: 11.07.2011



die zündspule ist inordnung hab ik erst gewechselt
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 11.07.2011, 20:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5864
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Schonmal den Kerzenstecker gewechselt ?


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
simson-s51-freak
Geschrieben am: 12.07.2011, 07:35
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 4681
Mitglied seit: 11.07.2011



neeeeeee noch net
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 12.07.2011, 08:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Ist der Auspuff frei?

Th.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter