Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> zündschloss überbrücken
koepie
Geschrieben am: 24.06.2005, 17:00
Zitat


Unregistered









weis jemand wie man bei einer kr 51 das zündschloss überbrücken kann?? (welche kabel man verbinden mUss??)
ich habe das tündschloss mit schraubenzieher zerschrotet

_uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif ohmy.gif ohmy.gif dry.gif
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 27.06.2005, 12:45
Zitat


Unregistered









warum machste auch sowas ? für sowas gibt es schlüssel. du wirst die simme doch nicht etwa geklaut haben ?
Top
koepie
Geschrieben am: 27.06.2005, 17:36
Zitat


Unregistered









nö mein vater hat mirn schlüssel weg genommen weil ich noch nich 16 bin und damit im dorf rumfahre laugh.gif
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 27.06.2005, 20:38
Zitat


Unregistered









ach so... och, das habe ich auch gemacht... aber mach es lieber nicht, heute ist ads zu gefährlich, soviel bullen wie hier rumfahren..... frag mich nicht, wie man ein Zündschloss überbrückt, aber wenn es sowieso im Arsch ist, kauf dir doch ein neues. Bei Ebay gibts die günstig...

Gruß
Top
koepie
Geschrieben am: 28.06.2005, 20:36
Zitat


Unregistered









wenn mich die bullen erwischen, was könnte mir denn dann passieren?? ( ich bin 14 )
wieviel geld müsste ich bezahlen oder so?? ph34r.gif
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 28.06.2005, 20:50
Zitat


Unregistered









ich denke mal, du wirst 2 Jahre Sperre kriegen, könntest dann deinen Lappen erst mit 18 machen, dann würden deine Eltern noch ein reingewürgt bekommen, wegen unterlassener Aufsichtspflicht oder so... Außerdem dürftest du auch noch ein paar Sozialstunden bekommen oder so. je nachdem....
Also, ich habe es zwar auch gemacht, aber ich würde es an deiner Stelle lieber lassen, du kannst noch genug fahren, wenn du 16 bist.

Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 28.07.2005, 12:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



Wenn du nicht vorbestraft bist dann passiert dir eigentlich nichts war bei mir auch so und ich bin mit 16 gefahren, aber Nachts um 2
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 28.07.2005, 15:38
Zitat


Unregistered









äh, die Tageszeit ist egal, wenn dich die Bullen erwischen, und du kein Lappen hast, dann kriegst du 100%ig Sperre, es sei denn, dein Vater ist ein hohes Tier....
Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 28.07.2005, 17:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



mein Vater ist kein hohes Tier und die haben mich nicht gesperrt, weil ich nicht vorbestraft war.
PME-MailICQ
Top
allrounder
Geschrieben am: 28.07.2005, 23:36
Zitat


Unregistered









hat absolut nichts damit zu tun wie alt und ob vorbestraft oder nicht -

ist alles vollkommen egal, kumpel von mir war 16, der ist Abends mit ner normalen Schwalbe durchs Dorf gebrettert - Bullen waren zufällig vor Ort - was war: Eltern mussten ein saftiges Bußgeldzahlen - und er erhielt zu dem eine Sperre von 2 Jahren....
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 29.07.2005, 09:09
Zitat


Unregistered









dann waren die bullen, die dich erwischt haben, aber freundlich...
normalerweise sieht es so aus wie bei 'allrounder'...
Top
DSS1977
  Geschrieben am: 12.02.2006, 16:24
Zitat


Unregistered









Ihr seid alle witzig! Das beantwortet doch nicht die Frage die gestellt worde!
Meine Schwalbe läuft im moment nicht! ich würde auch gerne wissen wie man den Zündschalter überbrückt! ich möchte so sehen ob der kaputt ist oder ein anderes Teil! Bevor ich mir dutzende Ersatzteile kaufe!
Ich bin der meinung das der Schalteer bei mir kaputt ist weil sie letztn winter draußen (überdacht bis es durchgeregnet hat und nochmal gefroren hat) gestenden hat und vorher noch super lief! biggrin.gif biggrin.gif
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 12.02.2006, 16:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



hi

zieh das braune kabel, das von der zündung kommt vom zündschloss ab und das gelb/rote muss auch weg dann müsste sie anspringen zum ausmachen musst dann halt den zündkerzenstecker abziehen!!!!


gruß ph34r.gif


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 12.02.2006, 17:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Geht das mit der Simme(s50b1) auch so?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 12.02.2006, 17:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



normalerweise schon aber das geht natürlich nur bei unterbrecher zündungen
zieh einfach alle kabel die von der zündung kommen ab dann geht zwar kein licht aber das ist ja zum probieren eh nicht notwendig!

gruß ph34r.gif


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter