Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> ob die noch geht ?
zuendd
Geschrieben am: 12.07.2011, 20:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 79
Mitgliedsnummer.: 3128
Mitglied seit: 21.02.2010



Da hat wohl einer die Halteschraube für die Befestigungsschelle einer SR 50 Zündspule zu lang gewählt, und nun hab ich ein ca 5 mm langes Loch in meiner Zündspule und kann sie nicht in mein S 51 bauen sad.gif
Damit ich sie nicht umsonst einbaue: Könnte das Teil noch funktionieren und wenn ja - womit macht man das Loch am besten zu, wegen kein Wasser rein und so.?

Danke schonmal für die Antworten
Uwe

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
[SIZE=7][/SIZE][Du mußt dich nur lange genug an den Fluß setzen, irgendwann siehst du deine Feinde tot vorbeischwimmen
PME-Mail
Top
norbi
Geschrieben am: 12.07.2011, 20:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 738
Mitgliedsnummer.: 2792
Mitglied seit: 25.10.2009



Einbauen und testen, geht das Teil Loch mit Silikon plombieren.

Denke aber mal das Teil kannste vergessen!

Gruß Norbert


--------------------
Gute Fahrt wünscht Norbi
Mit dem Motorrad kannst Du sofort losfahren, Du mußt es nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter