Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sperber mit Tellerfeder-Kupplung
Unhold
Geschrieben am: 13.07.2011, 17:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3336
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Kann mir jemand sagen, wie sich die Vogelserienfahrzeuge (SR4-X und KR51/1) mit der Tellerfederkupplung vom S51 usw. fahren?
Es gibt ja speziell dafür z.B. bei Sausewind diesen tollen Mitnehmer hier. thumbsup.gif
Was meint Ihr, macht es Sinn da auf Tellerfederkupplung umzurüsten oder merkt man überhaupt keinen Unterschied und kann sich für die Kohle besser 'ne Stiege Pils in die Garage stellen. hmm.gif


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
domdey
Geschrieben am: 13.07.2011, 18:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Ich hab' mir sagen lassen, dass der Unterschied nicht gerade spürbar ist . hmm.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter