Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündkerze trocken und Rehbraun, geht unter Last einfach aus
cluberer
Geschrieben am: 14.07.2011, 18:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 4660
Mitglied seit: 06.07.2011



Hallo,
Mein gelber Vogel lief ca.8 Monate Sommer wie Winter tadellos und jezt auf einmal ohne etwas zu verändern streikt er.
läuft im Leerlau tadellos und sobald ich losfahren will will sie ausgehen ich nehm das Gas zurück und sie läuft im Leerlauf ganz normal weiter.
Den Vergaser hab ich danach direkt gereinigt aber das Problem bleibt gleich.
Der Vergaser ist voll also Benzin ist sollte ankommen und die Düsen sind alle mit Druckluft gereingt.
Kann mir jemand bei meinem Problemchen helfen?

Gruß Andy
PME-Mail
Top
S51NSven
Geschrieben am: 14.07.2011, 19:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 260
Mitgliedsnummer.: 3719
Mitglied seit: 09.08.2010



ich tippe auf die Zündung!
Kann aber nicht sagen, ob es Unterbrecher oder Kondensator ist.

Gruß
Sven


--------------------
Bei mir fängt sogar ALU an zu rosten :P
PME-MailICQ
Top
Dazzle
Geschrieben am: 14.07.2011, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1032
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009



Kenne das Problem. Beim wir war es damals zu wenig Benzin vom Tank durch zugequollener Dichtung. Kann natürlich auch ne andere Ursache haben wie verdreckter/rostiger Tank, Wasser, verstopfte Tankluftzufuhr.


--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Top
cluberer
Geschrieben am: 14.07.2011, 19:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 4660
Mitglied seit: 06.07.2011



Danke für die schnellen Antworten.

Der Vergaser läuft im normalen Tempo voll und einen guten Zündfunken habe ich auch.
Kann mir das nicht erklären da die Kerze trocken ist. hmm.gif
PME-Mail
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 15.07.2011, 01:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1782
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Der Motor scheint mit Belastung nicht klar zu kommen. Das könnte an einem lockeren Auspuffkrümmer liegen! Alternativ könnte der Auspuff verstopft sein.


--------------------
Woraus ein ästhetisches Fahrzeug besteht: Metall, Glas, Leder, Holz und Kautschuk für die Reifen!
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 15.07.2011, 14:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1446
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Mag denn niemand nach einer verstopften Hauptdüse im Vergaser sehen? Das wäre doch die einfachste Erklärung.


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter