Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein Spatz, Zündprobleme
Dünnbrettbohrer
Geschrieben am: 16.07.2011, 20:34
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 4677
Mitglied seit: 10.07.2011



Habe meinen Spatz heute das erste mal ausgefahren,lief am Anfang auch recht ordendlich.Als er dann richtig warm war und an der Ampel im Standgas gelaufen ist ging er plötzlich aus und nict mehr an.Neue Zündkerze rein und er ging wieder bis zur nächsten Ampel.Nun habe ich aber erstmal keine Zündkerzen mehr.Es waren 5 260er.Jetzt habe ich erst mal aufgegeben.
Woran kann das liegen.
Mfg Jens

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 16.07.2011, 20:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Jens , da hast du wohl ein Wärmeproblem .

Tipp das mal in die Suchfunktion , da gibt´s schon einiges drüber .

Verdächtig sind : Kondensator , Zündspule, Kerzenstecker .

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
domdey
Geschrieben am: 16.07.2011, 23:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11476
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Versuche es bitte erstmal mit einer M14-225 ! Die gehört nämlich auch in den Spatz-Deckel geschraubt . Die 260er ist vom Wärmewert zu hoch gewählt . wink.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter