Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Rahmennummer mit Buchstaben, sr2
Matzi88
Geschrieben am: 03.04.2007, 16:36
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 550
Mitglied seit: 03.04.2007



Hat jemand auch einen sr2e mit einem Buchstaben in der Rahmennummer.
z.b.12(Z)1234 huh.gif
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 03.04.2007, 17:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Sicher, dass das ein Buchstabe ist? Ist bei dir nen Z drin? Könnte ne 7 sein, wo unten mal was passiert ist. Hau doch mal Bild rein. Brauchst deine Rahmennummer nicht verstecken, es sei denn... dry.gif laugh.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 03.04.2007, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ich könnte es mir sogar vorstellen mit dem Buchstaben.
Ich habe in Riesa nen SR2 Motor gesehen, der auch einen Buchstaben drin hatte. Aber ich glaube der war am Anfang oder am Schluss.
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 10.04.2007, 01:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ersatzmotoren hatten glaubich nen Buchstaben und user posted image Ersatzkarossen haben ne E-Nummer.
Was nen Z bedeuten soll,... keine Ahnung.
An den von 1988: biggrin.gif
Kannste mal nen Bild zeigen? Oder biste auch nur ne Eintagsfliege gewesen? dry.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter