Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wie befestige ich die Blinker
paul400
Geschrieben am: 20.07.2011, 18:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 4330
Mitglied seit: 30.03.2011



Hallo wie befestige ich die Blinker(Ochsenaugen),finde da nix zum festmachen


--------------------
Gruss Claus
PM
Top
boerdy61
Geschrieben am: 20.07.2011, 18:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Im Lenker sind links bzw rechts Löcher. Um sie zu sehen, muss der Griffgummi u. U. ein Stück gedreht werden. Auch im Gasdrehgriff befindet sich so eine Bohrung, auch hier kann es sein, dass der Gummi etwas verdreht ist. Bringe die Bohrung im Griffgummi, im Gasdrehgriff und im Lenkerrohr rechts in Übereinstimmung. Auf der linken Seite Gummi und Lenkerrohr. Im Blinker ist normalerweise eine halbrund Kralle mit innengewinde. Du steckst die Blinker so in das Lenkerrohr, dass du durchdie Löcher das Gewinde der Kralle siehst. Nun ne Flachkopfschraube rein und fertsch. Aber nicht vergessen, vorher die Kabel in die Blinker zu fädeln!

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
paul400
Geschrieben am: 20.07.2011, 19:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 4330
Mitglied seit: 30.03.2011



Ich verstehe das nicht ganz ,meinst du die Schraube die im Gasgriff ist .Ein Bild würde mir helfen


--------------------
Gruss Claus
PM
Top
Rene
Geschrieben am: 20.07.2011, 20:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 569
Mitgliedsnummer.: 1759
Mitglied seit: 27.12.2008



Ein Bild aber immer doch laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Rene
Geschrieben am: 20.07.2011, 20:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 569
Mitgliedsnummer.: 1759
Mitglied seit: 27.12.2008



Und noch eins halb zusammen, wie du es am besten machst hat Thorsten ja schon beschrieben.
Oh und den Distanzring zwischen Griff und Blinker nicht vergessen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
paul400
Geschrieben am: 20.07.2011, 21:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 4330
Mitglied seit: 30.03.2011



Tausend Dank ,Bilder sagen mehr als Worte _uhm.gif thumbsup.gif thumbsup.gif


--------------------
Gruss Claus
PM
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 21.07.2011, 14:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1783
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Genau. Manchmal ist bisschen Gefummel vonnöten, um die Kabel durch den Blinker zu ziehen. Aber ansonsten ist das schnell gemacht.


--------------------
Woraus ein ästhetisches Fahrzeug besteht: Metall, Glas, Leder, Holz und Kautschuk für die Reifen!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter