Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> AWO Farben, Gab es das mal ??
awoniederrhein
Geschrieben am: 28.07.2011, 08:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 79
Mitgliedsnummer.: 4673
Mitglied seit: 09.07.2011



Hallo liebe AWO-Gemeinde,

meine AWO habe ich vor einigen Jahren erstanden und möchte gerne wissen ob es sie jemals in dieser Farbe gegeben hat. Die Maschine ist braun !

Da der Vorbesitzer die Felgen in braunmetallic aus der Dose versehen hatte, habe ich diese der Linierung angepasst.

Ich hoffe das Bild ist zu sehen, in der Beitrags Vorschau ist es nicht angezeigt.

Gruß Jürgen


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-Mail
Top
Klimber
Geschrieben am: 28.07.2011, 10:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 236
Mitgliedsnummer.: 1048
Mitglied seit: 21.01.2008



Hallo... diese Farbkombination ist leider nicht original. Mir bekannt sind lediglich schwarz, schwarz-rot, maron. Jeweils mit Linierung.

Willst du die AWO so lassen??

Beste grüsse
franz


--------------------
was nicht passt, wird passend gemacht
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 28.07.2011, 11:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Ob original oder nicht , ich würde es so lassen , das steht der Maschine gut !

Gruss und Allzeit Gute Fahrt
wünscht der
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
awoniederrhein
Geschrieben am: 29.07.2011, 13:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 79
Mitgliedsnummer.: 4673
Mitglied seit: 09.07.2011



Ob ich das so lasse weiß ich noch nicht wirklich. Ich finde dieses "Kackbraun mit Elfenbein" schon vor Schäbigkeit wieder schön.


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter