Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Star Rahmen richten????
Adolf Hennecke
Geschrieben am: 06.04.2007, 20:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 180
Mitgliedsnummer.: 499
Mitglied seit: 26.02.2007



Hallo,

ich könnte vor Wut an die Decke springen, ich hatte einen neuen Rahmen vom Star gekauft,noch nie eingebaut gewesen, alles fertig Lackiert u.s.w. jetzt baue ich alles zusammen und mußte feststellen das die das Rohr für die Schwinge schief steht.
d.H es muß gerichtet werden. Nun habe ich überlegt mittels 10er Stahldorn und aufgesetzter Verlängerung dieses zu richten.
Hat das schon mal jemand gemacht????
PME-Mail
Top
Adolf Hennecke
Geschrieben am: 07.04.2007, 19:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 180
Mitgliedsnummer.: 499
Mitglied seit: 26.02.2007



der Rahmen hat mich ausgelacht, nix mit richten, scheinbar muß das Rohr Maschinell ausgebohrt und ein neues eingesetzt werden!
Bolzen wurden alle verbogen ud der Rahmen der hat..... laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter