Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kr 50 Einschätzung
Mike2501
Geschrieben am: 03.08.2011, 15:17
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 4737
Mitglied seit: 03.08.2011



Hallo Forum

Bin neu hier und wohne in RP. Komme aber eigentlich auch Dresden. Bin nur wegen der Arbeit hier.
Aber ich möchte mir gern ein Kr 50 besorgen: Bei mobile.de bin ich auf folgendes Angebot gestossen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...de&pageNumber=1

Der ist aber Baujahr 1970 laut Bild. Sollte ich da vorsichtig sein oder wie ist das zu erklären?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Mike

PME-Mail
Top
LoneStar
Geschrieben am: 03.08.2011, 18:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 151
Mitgliedsnummer.: 3375
Mitglied seit: 01.05.2010



Ich finde 650€ recht viel für diesen KR hmm.gif Dazu kommen ja auch noch die Fahrt-/Transportkosten, um ihn aus Rostock zu holen.
Wenn's denn dieser sein soll, dann würde ich auf jeden Fall versuchen, den Preis noch zu drücken.

Gruß
Matthias


--------------------
SR4-2/1 Bj.68
SR4-2/1 Bj.69
SR4-2/1 Bj.71
SR4-3 Bj.67
SL1 Bj.71
SR50 Bj.90
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 07.08.2011, 14:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13993
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Für den Zustand ist der KR50 viel zu teuer. Da gingen schon weitaus bessere bei 321... für Preise zwischen 350 - 450 Euro raus.

Wenn du Zeit hast, dann suche weiter und habe Geduld, dann wirst du einen für einen guten Preis bekommen.

Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter