Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
Halli Hallöchen, tja nun wird es ja auch langsam wieder wärmer!! Also haben wir die zwei Winterfahrzeuge von meinem Kumpel startklar gemach und sind am Samstag ne Runde gedreht. Es war schon sehr schön. Bitte lacht jetzt nicht wenn ihr den Habicht seht aber der Tank war undicht und da er nur noch einen vo ner TS übrig hatte wurde der verbaut
Angefügtes Bild
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
...
Angefügtes Bild
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
hier vielleicht ein Kalenderbild! Was meint ihr?
Angefügtes Bild
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 173
Mitgliedsnummer.: 5034
Mitglied seit: 07.12.2011
QUOTE (stwork @ 22.02.2012, 13:47)
QUOTE (Andi aus Weiden @ 21.02.2012, 16:51)
Habe mich heute auch zum ersten Mal in diesem Jahr mit einem Kumpel per Moped getroffen.
Die dreckige Winterschwalbe ist meine.....
Dieser schöne S51 Moped gefällt mir sehr sehr gut auf diesen Bild !!!
Schöne Grüße Ronny.
Ich habe es weitergegeben.
Auch sein Moped ist der Inbegriff von Zuverlässigkeit. Wir sind schon gespannt welches unserer Moped zu erst einen Ausfall hat. Aber trotz 6.000km letztes Jahr (nur die Ausfahrten) ist rein gar nichts passiert.
--------------------
Wohnort:
92637 Weiden
Mopeds:
S51E S51B2-4 mit Anhänger KR51/1K mit E-Zündung + Eigenbau-Anhänger
Gruppe: Moderator
Beiträge: 1756
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006
Die Post ist da... Vielen Dank an Gerald für den Tank, Jürgen für die Vorlage, Matthias für Entwurf und Herstellung der Postbeschriftung und Thomas fürs dranpappen. Ich selber habe den Tank vorbereitet.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12013
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006
Dann geht ja nu' die Post ab ...
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)