Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> schwarzes Benzin-Öl-Gemisch
Kl!nW69r
Geschrieben am: 05.08.2011, 13:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 292
Mitgliedsnummer.: 4442
Mitglied seit: 09.05.2011



Hey,

Mein SR2 fährt ja eigentlich perfekt, läuft auch 50km durch (ab da taten mir meine vier Buchstaben weh), aber ich habe ein Haufen schwarzes Zeug (siehe Thema) von Zündkerze bis Auspuffende.

Was könnte der Fehler sein?

Ich habe 5 verschiedene Vergaser ausprobiert und mir einen sogar von einen "Profi" einstellen lassen. Aber jedes mal das gleiche.

mfg Steven
PME-Mail
Top
Alexwindi
Geschrieben am: 05.08.2011, 17:23
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 31
Mitgliedsnummer.: 4581
Mitglied seit: 14.06.2011



Hallo,

könnte der Simmering auf der Kupplungsseite sein. Dann saugt er Getriebeöl mit ins Kurbelgehäuse, welches dann mit verbrannt wird.
PME-MailWebseite
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 05.08.2011, 19:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7339
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (Kl!nW69r @ 05.08.2011, 14:42)
aber ich habe ein Haufen schwarzes Zeug (siehe Thema) von Zündkerze bis Auspuffende.


Das ist kein Fehler, das muss so sein. Schließlich ist der Essi ja ein Zweitakter. laugh.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Kl!nW69r
Geschrieben am: 07.08.2011, 21:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 292
Mitgliedsnummer.: 4442
Mitglied seit: 09.05.2011



Ja aber nicht so krass, dass mein ganzer Hinterreifen komplett schwarz wird.

Also mein Vater und der von meiner Freundin haben gesagt, dass das nicht so stark sein dürfte!
Simmering schließe ich aus, wurde mehr als 3 mal überprüft ;D

Gruß Steven
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 09.08.2011, 20:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



ISt deine 55er Hauptdüse noch eine 55er oder schon eine 75er? Der Schwimmerstand sollte auch mal kontrolliert werden.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter