Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51, Vollgas
felix4563
Geschrieben am: 07.08.2011, 10:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 4750
Mitglied seit: 07.08.2011



Hi

Ich habe ein Problem mit meiner S51B Baujahr 1982.
Sie springt hervorragend an aber wenn sie angesprungen ist nimmt sie kein Vollgas an. Ich kann so zu sagen nur etwas gas geben. Erst wenn sie etwas wargelaufen ist nimmt sie das Vollgas an. Ich komme echt nich darauf was der Fehler ist.
Ich würde mich über Hilfe freuen

MfG Felix
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 07.08.2011, 11:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Hallo Felix , ist der Luffilter sauber ? Auspuff sauber ? Vergaserdüsen sauber ?

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
felix4563
Geschrieben am: 07.08.2011, 11:19
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 4750
Mitglied seit: 07.08.2011



Luftfilter habe ich noch ne sauber gemacht. Da mach ich des mal vieleicht Hilft es.

Vielen dank

Melde mich da nochmal sollte es nicht der fehler gewesen sein

Felix
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter