Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kann die Bilder im Forum nicht sehen,, die mit dem Befehl "user posted image"..
bikenils
Geschrieben am: 13.04.2007, 07:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Hallo Fuchs,

ich kann in keinem der Beiträge die eingefügten Bilder sehen, die mit dem Befehl "user posted image" eingefügt worden (Bsp.: cs_Joker7 macht das immer). Liegt das am Firefox Version 2.0.0.3?
Oder ist das bloß eine Einstellungsfrage?


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 13.04.2007, 08:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



So ein ähnlichen Thread hatten wir schon mal.
Das liegt meiner Meinung nach daran, dass einige (ich auch manchmal) Bilder nicht direkt ins Forum laden, sondern auf einige Seiten. Dort bekommt man dann einen Link, den man hier unter [IMG] einfügt. Aber das Problem dabei ist, dass diese Bilder auf diesen Seiten nach ein paar Tagen/Monaten wieder gelöscht werden und somit kann das Forum auf den, in den Beitrag eingegebenen Link nicht mehr zugreifen.

Falls es anders ist, wird mich der Fuchs sicherlich korrigieren.

Viele Grüße
Konsti
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 14.04.2007, 17:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Das mit den Verlinkungen ist schon klar. Das Problem tritt aber auch bei ganz neuen Beiträgen auf, da kann der Link ja noch nicht gelöscht worden sein...


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 14.04.2007, 17:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Vielleicht ist der Server des Forums durch die vielen Beiträge mit Bildern überlastet?

Aber ich habe von sowas nicht viel Ahnung.
Da kann nur noch der Fuchs helfen.
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 14.04.2007, 20:35
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hmm, sehr komisch. Ich sehe die Bilder alle. hmm.gif _uhm.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 16.04.2007, 22:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Nils, probier mal im Feuerfuchs: Extras-Einstellungen-Tabs: Neue Seiten sollen geöffnet werden in einem neuen Fenster.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter