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> KR51/1k läuft nicht rund
paul400
Geschrieben am: 18.08.2011, 15:16
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Hallo nun stehe ich vor noch einen Problem,mein Moped startet super .Erster Gang alles ok Schalte ich in den Zweiten gebe gas mal zieht sie mal nicht ist wie ein ruckeln .Als wen sie absaufen will.Die Kerze ist pech schwarz .Der Tank war verrostet ist aber behoben worden .Vergaser gereinigt Schwimmer wurde eingestelt, das witzige ist erst lief sie 30 Minuten ohne zicken hmmmm


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Gruss Claus
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mulchhüpfer
Geschrieben am: 18.08.2011, 22:16
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Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet. Lief 30 minuten und dann war Kerze schwarz. Also bekommt se zuviel Sprit sodass die Kerze verdreckte und nicht mehr ordentlich zündet.
Schau nach, da stimmt wohl was an der Vergasereinstellung nicht.


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paul400
Geschrieben am: 18.08.2011, 23:22
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Ich hab schon alles probiert es ändert sich nix,vorhin lief sie 30 Minuten tadenlos dann ging es wieder los .Läst man es 15 Minuten stehen leuft sie wieder 30 minuten und dann kommt das alte Problem.Man sagte mir es könnte an der Zündung ,oder dem Kondensator liegen.Kann das sein?


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Gruss Claus
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mulchhüpfer
Geschrieben am: 19.08.2011, 00:30
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kann schon auch sein dass dein Kondensator auf der Grundplatte hops ist. aber die schwarze Zündkerze erklärt das nicht wirklich, das muss mit dem Vergaser zusammenhängen


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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.08.2011, 09:05
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Also hier passt eindeutig was am Vergaser nicht!

Bist du dir sicher, dass du den richtigen Vergaser hast, er richtig bedüst ist und die richtige Nadel in der dritten Kerbe eingehangen hast ? Ist er richtig verbaut?

Ist dein Luftfilteransaugsytem ok?

Hast du eine Isolator Zündkerze ZM14-260 verbaut?

Ist die Zündkerze neu oder gebraucht? Vielleicht mal eine neue probieren.

Geht die Schwalbe immer aus, wenn sie warm ist, würde ich ebenfalls den Kondensator als Ursache benennen. Also diesen auch mal mit austauschen, dann sollte dieses Problem behoben sein.

Grüße Jörg


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Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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Raphael
Geschrieben am: 19.08.2011, 09:59
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Und schauen , ob die Leerlauf-Luftschraube am Vergaser richtig eingestellt ist .

Die soll laut Angabe 0,5 bis 1 Umdrehung offen sein .

Zum Vergaser einstellen gehts hier :

http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/..._16n1_16n3.html

Gruss,
Raffi



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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




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paul400
  Geschrieben am: 19.08.2011, 11:28
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Sie geht garnicht aus ,sie fängt an zu ruckel und beschleunigt nicht wirklich .Wie gesagt erst wen sie warm ist . Kerze ist neu,so leuft sie spitzenmässig bis sie halt warm ist.Habe den Vergaser reinigen lassen und einstellen lassen.Achso Kolbenringe habe ich auch neu machen lassen .


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Gruss Claus
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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.08.2011, 12:38
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Dann wechsel den Kondensator aus. Besteht dein Problem dann weiterhin, hat dir Zündspule ein Wärmeproblem.

Gruß Jörg


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paul400
Geschrieben am: 19.08.2011, 13:00
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Unhold
Geschrieben am: 19.08.2011, 15:23
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Paul400, die Frage war nicht, ob die Kerze neu und der Vergaser frisch gereinigt worden sind, sondern ob es die richtige Kerze, der richtige Vergaser und die richtige Bedüsung desselben ist.
Prüf das mal!


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der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
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paul400
  Geschrieben am: 19.08.2011, 16:06
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Ja es stimmt alles
Gruss Claus


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