Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schönste Erlebnis.
stwork
Geschrieben am: 21.08.2011, 18:55
Zitat


Unregistered









Hallo was war das schönste erlebnis was ihr mit euer Simson erlebt habt ??

Ich fange mahl an:Als ich zum ersten mahl mitfahren durfte als 7 jähriger Junge bei meiner Mutter damals auf ihren S51 Simson Moped.Und mit 14 jahren bin ich zum ersten mahl selbst mit dem Moped gefahren.Das wahren meine schönsten erlebnise mit einen S51 Simson Moped.

Was war euer schönstes Simson erlebnis oder was war das schönste was ihr mit euer Simson erlebt habt ??

Schöne Grüße.
Top
simmepoke
Geschrieben am: 21.08.2011, 19:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 99
Mitgliedsnummer.: 3454
Mitglied seit: 23.05.2010



Die damalige Freundin mitm S51 ausgeführt cool.gif und mit den Kumpels den ersten "motoresierten" Urlaub gemacht .Man wäre ich gern wieder 16...
MFG Frizz
PME-Mail
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 21.08.2011, 20:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Ich wär gern wieder 18 ^^
Mein schönstes Erlebnis war mit meiner S50 im Sommer 2008. Ich glaube ich bin eine Woche lang jeden Tag gefahren, von früh bis spät laugh.gif Das erste mal unabhängig, fetzt schon!

Nur leider hatte ich dann zuhause nen doofen Unfall wodurch der Sommer dann hin war. (Op und co)
PME-Mail
Top
stwork
Geschrieben am: 23.08.2011, 10:25
Zitat


Unregistered









QUOTE (Simsondriver91 @ 21.08.2011, 20:12)
Ich wär gern wieder 18 ^^
Mein schönstes Erlebnis war mit meiner S50 im Sommer 2008. Ich glaube ich bin eine Woche lang jeden Tag gefahren, von früh bis spät laugh.gif Das erste mal unabhängig, fetzt schon!

Nur leider hatte ich dann zuhause nen doofen Unfall wodurch der Sommer dann hin war. (Op und co)

Hallo hast du jetzt keine Simson Moped mehr ??

Gruß Ronny.
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter