Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo alle zusammen, sr2 1958 alles original
ronnytekker
Geschrieben am: 22.08.2011, 19:19
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 4797
Mitglied seit: 22.08.2011



Hallo SR Fans.
ich möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen.
Ich bin Ronny und fahre einen SR2 Baujahr 58.
Ich wurde schon des öfteren auf die Lackierung angesprochen.
So auch am Wochenende in Kürbitz zum SR-Treffen.

Schönen Gruss an alle SR Fans und alle vom ddrmoped.de Forum-Team.

Ronny

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
BlueKR50
Geschrieben am: 22.08.2011, 19:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2668
Mitgliedsnummer.: 3601
Mitglied seit: 06.07.2010



Hallo Ronny...

in der Tat ein sehr schöner Essi...

In der Farbkompination ja auch nicht so häufig...

Viel Spaß hier...

Gruß

Matthias
PME-MailWebseite
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 23.08.2011, 14:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Hallo Ronny, willkommen hier ....... schönes seltenes Teil thumbsup.gif


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 23.08.2011, 14:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hey Ronny!

... das ging ja fix! Grad noch das Bild Deines Essers in dem Thread zu Kürbitz gesehen und schon stellst Du Dich hier im Forum vor. Da war unser Team vor Ort wohl fix bei der Sache - freut mich, das Du hierher gefunden hast. In diesem Forum gehts um das Zusammentragen von viele Detail-Infos, die uns dem Gesamtbild der Suhler Schmiede näherbringt.

Die Farbe Deines wirklich genialen Essers ist da ein wunderschönes Beispiel für. Eine Frage: Wie lange besitzt Du ihn schon?!

Gruß aus dem hohen Norden,

Bernd
PM
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 23.08.2011, 19:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Hallo Ronny,

wer hat dich denn hierher gelotst?

Prima Zweier hast du da! thumbsup.gif

Grüße Nick

P.s. Schau mal das du die Groß und Kleinschreibung beachtest, danke dir! thumbsup.gif



--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
ronnytekker
Geschrieben am: 23.08.2011, 21:09
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 4797
Mitglied seit: 22.08.2011



Hallo SR Freunde,

Das SR-Treffen 2011 war wieder super geil.
Bei der Startaufstellung traf ich einige Leute vom DDR Moped Forum.

September 2004.
Ich habe Fotos gemacht als wir den SR2 bekommen haben.
Ein Scheunenfund.
Ich werde die Bilder so bald wie möglich hochladen.
Ronny
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 24.08.2011, 17:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7344
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Hallo Ronny,

herzlich willkommen hier im Club der Auskenner. wink.gif laugh.gif

Wir sind gespannt auf deine Scheunenfund-Story.

Viele Grüße, Jürgen


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 26.08.2011, 21:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13554
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (schlagzeucher @ 23.08.2011, 20:56)
Hallo Ronny,

wer hat dich denn hierher gelotst?

Prima Zweier hast du da! thumbsup.gif

Grüße Nick

P.s. Schau mal das du die Groß und Kleinschreibung beachtest, danke dir! thumbsup.gif

Ich war es, der den Ronny zu uns gelotst hat. rolleyes.gif

-------------------------------------------

Hallo Ronny,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Freut mich sehr, dass du dich so schnell bei uns angemeldet hast.

Ich freue mich außerordentlich über deinen Zugang. Jetzt haben wir endlich nach langer langer Zeit ein Mitglied mit einem originalen SR2 in diaphangrün.

Und wieder fügt sich ein weiteres Puzzleteil in die Geschichte von Simson dazu. thumbsup.gif

Ich habe von deinem Essi ja auch einiges Fotos gemacht, die stell ich mit deiner Erlaubnis dann gerne mit in den Vorstellungsthread deines SR.

Gruß Jörg



--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter