Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motor geht aus.
Kurt Bingler
Geschrieben am: 25.08.2011, 09:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 4799
Mitglied seit: 23.08.2011



Hallo Leute,
ich habe mir `ne Sckwalbe S zugelegt. Ist Bauj. 1972 und hat erst 4000 Km
gelaufen. Das Moped fährt gut, aber nach einer gewissen Zeit so 20 Minuten
geht sie mir aus. Da hilft auch kein Antreten. Nachdem ich so 10 Minuten gewartet habe, springt sie wieder an. Da ich nun gar keine Erfahrungswerte habe, denke ich das ihr mir ein paar Tips geben könnt.

Danke Kurt.
PME-Mail
Top
navipilot
Geschrieben am: 28.08.2011, 17:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 99
Mitgliedsnummer.: 1208
Mitglied seit: 29.03.2008



wenn die Simmes lange standen oder ein gewisses Alter haben, sind die Simmerringe fällig. Solltest die mal erneuern (lassen).
PME-Mail
Top
ramirez93
Geschrieben am: 28.08.2011, 17:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



Aber das hat sicher nichts mit den Simmerringen zu tun, was denn auch? Ich tippe auf den Kondensator.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter