Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Familienzuwachs
heiwen
Geschrieben am: 18.04.2007, 06:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006




Ich möchte Euch meinen neuen Familienzuwachs nicht vorenthalten.

Da ich letzte Woche in den Bund der 40-iger eingetreten bin, wurde mit mir gefeiert. Ich berichtete ja, dass meine Vorliebe schon die alten Viertackter sind.

Letztes Jahr war ich mit meinem Bruder in Neuruppin zur Oldtimerbörse und da erzählte ich ihm von meinem Traum einer EMW oder Tourenawo. Was macht der?
Geht zu meinem Vater und will ein Geburtatagsgeschenk besorgen. EMW war im dünnbesiedelten Mecklenburg nicht so schnell aufzutreiebn, bzw horrende Preisvorstellungen. Aber eine Touren Awo (mit Beiwagenanschluß)

Da haben sie mir meinen Wunsch doch ein zum 40-igsten erfüllt und Heiko war den Tränen nahe.

Aber der Essi bleibt natürlich.

P.S. Hat vielleicht einer von Euch eine Kopie (auch als scan) von einem KFZ-Brief AWO 425 T? Nach ein paar Reparaturen soll sie dann zur HU.

Heiko

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Frank673
Geschrieben am: 18.04.2007, 06:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 65
Mitgliedsnummer.: 394
Mitglied seit: 26.11.2006



Hallo Heiko,

erst einmal alles gute nachträglich zum Geburtstag. smile.gif

Das ist natürlich ein super Überraschung. Da wäre ich sicher auch den cry.gif nahe gewesen. Also viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!!!!

Gruß Frank


--------------------
PMWebseite
Top
Ricardo
Geschrieben am: 18.04.2007, 10:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 362
Mitgliedsnummer.: 452
Mitglied seit: 23.01.2007



ahoi heiko
auch von mir die besten wünsche nachträglich smile.gif
und allzeite gute fahrt thumbsup.gif

mfg

Richard cool.gif


--------------------
Mit freundlichen Grüßen
Richard


!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !!

Meine Mopeds:
S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn"
S51 C Bj. 1985 "Kerry"
Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi"

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir.
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris
et Filii et Spiritus Sancti."

http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 18.04.2007, 11:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Glückwunsch zu dem super Mopped- das ist doch wirklich mal ein Geburtstagsgeschenk, was sich sehen lassen kann... laugh.gif

Gruß Christian
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 18.04.2007, 12:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



So wünscht sich wohl jeder Oldtimerfan seinen Geburtstag.

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, sowie eine liebe AWO.
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 18.04.2007, 18:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006




Ich danke Euch! Freue mich heute immer noch. Meine Frau wollte mir schon das Bett im Schuppen hinstellen.

Na ja, die alten Riesa werden den TÜV nicht schaffen, also neue, und Ablendlicht geht auch nicht. Und die Lampe soll irgendwann gewechselt werden, ist jetzt eine EMW Lampe dran. Aber die Schenkenden haben gleich ne lackierte AWO T Lampe mitgegeben. Állerdings Ohne Kontrollleuchten und Sicherung.

So, habe auch noch alte Fotos von meinem ersten SR 2 und meiner TS 150 bekommen. Dachte die waren schon weg. Stelle sie auch noch mal rein.

Kurze Bitte noch mal: Suche eine Kopie vom KFZ Brief AWO T. Hat einer sowas von Euch?

Gruß

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 18.04.2007, 19:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo Heiko, auch von mir nachträglich usw. biggrin.gif

Ich lebe ja in der Hoffnung, irgendeiner tut mir dieses Jahr noch auch so was Gutes. laugh.gif

Wegen dem Brief: ping mal Hille an.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 18.04.2007, 21:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006




Danke Norbert, werde ich mal tun.

So, hier zu guter letzt meine verschollenen Bilder.

1. Mein erster SR 2 - zusammengebaut aus Einzelteilen, 1982 - war gesandstrahlt und mit blauer Industriefarbe bespritzt

2. Meine TS 150 - so um 1983 mit vielen Modifizierungen - war damals so_ Jawa Tank, Jawa Rücklicht, Auspuff hochgezogen, Amaturen angfewinkelt, Sitzbank aufgesteppt, Telegabelblende aus V2A, Lada Spiegel......

3. zum angeben biggrin.gif

Gruß

Heiko

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 18.04.2007, 21:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



QUOTE (heiwen @ 18. Apr 2007, 22:05)
3. zum angeben biggrin.gif

laugh.gif laugh.gif geschafft laugh.gif laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 18.04.2007, 21:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



moin heiko -

auch von mir glückwunsch nachträglich und willkommen in der awo-gemeinde _clap_1.gif

da meine ´54 auch noch nicht wieder on the road ist, hatte ich mir letztens einen alten brief besorgt - den ich gerade für dich herausgesucht habe.

also reich mir deine adresse rüber und lass uns wetten:

entweder pennst du danach wirklich im schuppen blink.gif oder ich bekomme sehr viel ärger mit deiner frau wacko.gif

gruß aus dem norden,

drehmoment thumbsup.gif
PM
Top
heiwen
Geschrieben am: 19.04.2007, 05:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006




Danke Drehmoment,

habe gerade eine mail an Dich gesandt. Das lustige ist ja, meine Frau ist hinten drauf mitgefahren (nur ne kleine Runde) und fands schon gut. Meine beiden Töchter fandens dagegen hammergei.....

Da meine Frau aber auf den Stoye wartet, hab ich bis dahin schon grünes Licht. biggrin.gif

Gruß

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 19.04.2007, 11:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



hallo heiko,

na dann klappts doch mit der holden weiblichkeit cool.gif
kopie mache ich dir, dann gehts per post an dich heraus, mein scanner streikt leider _uhm.gif

bis dahin,

drehmoment thumbsup.gif
PM
Top
heiwen
Geschrieben am: 24.04.2007, 20:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006




Hier noch mal ein offizielles Dankeschön an Drehmoment.

Hast mir wirklich weitergeholfen.

Danke

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 25.04.2007, 09:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hallo Heiko!

Danke fürs Lob rolleyes.gif ... war mir ´ne Freude und dafür ist das Forum doch da - damit wir uns gegenseitig auf dem "kleinen Dienstweg" schnell und unbürokratisch helfen können - ich habe das leider in Hamburg im Club mal anders angetroffen, dabei mein "Lehrgeld" bezahlt und bin daraufhin auch wieder ausgetreten.

Es geht auch anders ... und dieses Forum ist das beste Beispiel dafür.

Also, weiterhin toi toi toi bei Deiner Zulassung nach Montage der neuen Pneus, der Suche nach dem passenden und bezahlbaren Boot und bis die Tage im Net!

drehmoment thumbsup.gif
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter