Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR51/2, Nebengeräusche
simsonsandro
Geschrieben am: 29.08.2011, 19:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 123
Mitgliedsnummer.: 4205
Mitglied seit: 09.02.2011



Nabend

Habe für einen Kumpel Kolben und Zylinder gewechselt , weil sie fertig waren .
des weiteren alle möglichen Verschleißteile wie Dichtungenen und Simmerringe , sowie Vergaser .

Nun bei der ersten Probefahrt , Nebengeräusche , die vorher nicht da waren .
Entweder ist es die Kurbelwelle die noch nicht neu gemacht ist , oder oder . . .
Zumindestens scheint das Polrad unwucht zu haben oder soll es der Kupplungskorb sein .
Ich weis nicht mehr nach was ich suchen soll .
Sach mal einer bescheid bzw. eine Idee was jetzt sein kann .
mfg


--------------------
SR2E in Arbeit
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 30.08.2011, 07:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13549
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Guten Morgen Sandro nehme ich mal an.

Du wirst halt einfach irgendwas beim Zusammenbau falsch gemacht haben und deswegen jetzt de Geräusche.

So eine Ferndiagnose ohne überhaupt mal ein Foto vom Objekt gesehen zu haben, kann man schlecht stellen. Sollte sich vielleicht mal eine Simson Werkstatt bei dir in der Nähe anschauen, wenn du selbst nicht mehr weiter kommst.

Gruß Jörg

PS: Bitte schreibe deinen Vornamen unter deine Beiträge.


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter