Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Komplete elektrische Anlage ausgefallen
FCM
Geschrieben am: 01.09.2011, 19:55
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 18
Mitgliedsnummer.: 4609
Mitglied seit: 23.06.2011



Hallo, für einige sicherlich eine dumme Frage aber ich trau mich bevor ich alles auseinandernehme. Meine komplette Stromanlage ist ausgefallen, ich habe eine neue Grundpaltte verbaut und anfangs hat auch alles funktioniert, nach kurzer Fahrt geht gar nichts mehr keine Hupe kein Licht, bitte um kurze Hilfe ist es der Kondensator? Lampen sind definitiv nicht defekt. Danke
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 02.09.2011, 07:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2647
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Wenn ich Deine Schilderung richtig deute, läuft aber der Motor noch.
Dann klemme mal den Kabelbaum von der Klemme 51 an der Grundplatte (das ist der rechte Anschluss) ab.
Wenn Du jetzt eine Probierlampe an diese Klemme 51 und Masse anschließt, kannst Du bei laufendem Motor feststellen, ob die Lichtspulen in Ordnung sind. Leuchtet so die Lampe, dann muss der Fehler in der Verkabelung liegen.

Dazu hänge ich hier noch den Schaltplan an:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter