Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> meine S70 - C
Starheizer
Geschrieben am: 05.09.2011, 20:44
Zitat


Unregistered









Ich hab mal wieder zugeschlagen,weils recht günstig war...


Das Moped ist in nem guten Zustand,das Schutzblech vorne ist locker an der Schweißnaht,den Motor hatte der Vorbesitzer Zerlegt und die Reifen sind noch aus der German Democratic Repuplic.



Der Motor ist nun bereits regeneriert und drauf ist ein Scharfer 70er,damit ich das Mopped auf 81km/h+ eingetragen bekomme.


user posted image
user posted image



Die Ersten Probefahrten habe ich schon weg und der Bock läuft echt gut,nur die Elektrik macht mir noch sorgen - Blinker und Hupe gehen nicht,aber sobald das beseitigt ist gehts zum Dekra-Man meines Vertrauens biggrin.gif



_clap_1.gif _clap_1.gif

aktuelle Bilder werden folgen
Top
Dazzle
Geschrieben am: 06.09.2011, 14:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1032
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009



Das mit den 81km/h würde mich auch interessieren wie du das eingetragen bekommst. Wird das getestet? Auf einem Prüfstand?


--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Top
Starheizer
Geschrieben am: 08.09.2011, 20:31
Zitat


Unregistered









also ich habe mehrmals gelesen das die meisten Prüfer sich mit einem größeren Ritzel vorn zufrieden geben.


getestet habe ich ihn Erfolgreich auf kurzer gerader Strecke,da waren es dann 75 und da ging noch was aber die Straße war zu Ende biggrin.gif
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter