Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> My showbike, SR 2E
Zoli
Geschrieben am: 07.09.2011, 14:44
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 2890
Mitglied seit: 03.12.2009



My showbike is completed after 5 years waiting. This is my second SR 2E, and this is a replica of my moped which I purchased in 1963.
The first one is my working horse since 7 years.
My working horse is in everyday use, and I already put 10000 km in her, but the showbike will be only for watching! blink.gif

Meine showbike ist nach 5 Jahren Wartezeit abgeschlossen. Dies ist meine zweite SR 2E, und das ist ein Nachbau meines Mopeds, die ich im Jahre 1963 gekauft.
Die erste ist meine Arbeitszeit Pferd seit 7 Jahren.
Mein Arbeitstag Pferd ist in den täglichen Gebrauch, und ich bereits gesetzt 10000 km in ihr, aber die showbike werden nur zum Anschauen! blink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Chiers, Zoli.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter