Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Das gehört verboten !!!
Dirki-SR-Besitzer
Geschrieben am: 16.09.2011, 13:52
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 3835
Mitglied seit: 14.09.2010



schaut euch das ma an is doch zum heulen oder?

Webpage
PME-Mail
Top
Grundmann
Geschrieben am: 16.09.2011, 13:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



Was hat denn das für ein SINN? MAnn eh solche Assis! ph34r.gif


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
SchwalbenFelix93
Geschrieben am: 16.09.2011, 14:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 402
Mitgliedsnummer.: 2375
Mitglied seit: 22.06.2009



Ja es bedeutet ihn ja so viel ! cry.gif

Ich bin hier echt schon fast am heulen...

Das tut mir in der Seele weh. Diese Bilder, grauenhaft!!!

Felix cry.gif


--------------------
Lieber Simson schieben als Roller fahren !!!

Mein Fuhrpark:

Simson Schwalbe KR51/2 E Bj. 1980 ( immer in Familienbesitz
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 16.09.2011, 14:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Ich habe es nicht bis zumbittrem Ende gesehen... weep.gif
Die gehören verhauen! Aber alle mad.gif
PME-Mail
Top
stwork
Geschrieben am: 16.09.2011, 14:31
Zitat


Unregistered









Hallo ich teile gern eure Meinung wer so etwas tut und macht den muss man einfach gewaltig in den Arsch treten !!! Sorry aber das Video tut einen ja sehr weh beim ansehen.Die leute die da zu sehen sind sind einfach nur Dum die können den
Wert von so einen schönen Moped garnicht Schätzen !!! Und vorallen noch so ein Video ins Internet zu stellen ist das letzte wie ich finde !!!

Schöne grüße.
Top
mifatwin
Geschrieben am: 16.09.2011, 14:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2075
Mitgliedsnummer.: 4368
Mitglied seit: 14.04.2011



Diese Vollpfosten sollte man mal ordentlich in den Arsch treten.. mad.gif
PME-Mail
Top
Flacheisenreiter
Geschrieben am: 16.09.2011, 15:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1338
Mitgliedsnummer.: 3659
Mitglied seit: 23.07.2010



Hab gestoppt als der "Sensenmann" ausgeholt hat, das kann ich echt nicht sehen...dem ehemaligen Besitzer wünsch ich heftigste Kopfschmerzen von dem ach so genialen Partytrip wacko.gif und ein richtig schlechtes Gewissen, auch seinem Vater und Bruder gegenüber.

Das ist doch echt ein Schlag ins Gesicht...man selbst ist wochen-, monatelang dabei, Teile aufzuarbeiten, steckt einen Großteil seiner Freizeit, viel Herzblut, Hirnschmalz und Geld in den Aufbau und die Pflege der Fahrzeuge...und dann kommen solche Schwachmaten daher, die selbst wahrscheinlich nichtmal nen Fahrradplatten flicken können, und zerstören ne S50.


--------------------
MfG
Tobi, der Flacheisenreiter


Mein Stand-/Fuhrpark:
MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
PME-Mail
Top
SchwalbenFelix93
Geschrieben am: 16.09.2011, 15:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 402
Mitgliedsnummer.: 2375
Mitglied seit: 22.06.2009



Ich hätte auch gern ne S50 oder 51 und kann mir im moment keine Leisten und die Affen verschrotten die !

Hätte ich bloß auch gestoppt als er ausgeholt hat !

Gruß Felix


--------------------
Lieber Simson schieben als Roller fahren !!!

Mein Fuhrpark:

Simson Schwalbe KR51/2 E Bj. 1980 ( immer in Familienbesitz
PME-Mail
Top
MV-emme
Geschrieben am: 16.09.2011, 15:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 555
Mitgliedsnummer.: 1977
Mitglied seit: 08.03.2009



Idiot. Vielleicht bekommt er ja mal irgendwann mit, dass das Leben nicht nur Party ist und das schon mal jemand für dieses MOKICK einen Haufen Geld bezahlt hat. Er hat es sicherlich geschenkt bekommen. Hätte er es sich ehrlich verdient, wäre er sicherlich nicht auf so eine hirnrissige Idee gekommen. mad.gif mad.gif mad.gif


--------------------
Gruß Toralf

Haben ist besser als brauchen.
PME-Mail
Top
aschmed
Geschrieben am: 16.09.2011, 16:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 319
Mitgliedsnummer.: 2092
Mitglied seit: 11.04.2009



Was soll man dazu sagen, das ist bestimmt so ein Muttersönchen was alles in den Arsch geblasen bekommt. Der hat ja gesagt das die S50 mal seinem Bruder gehört hat, ich hoffe der bekommt noch ne Beule von ihm. Aber was soll´s es hätte noch schlimmer sein können z.B. wenn es ne 64er Schwalbe, Star oder nen SR1 gewesen wäre.
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 16.09.2011, 16:20
Zitat


Unregistered









Kopf ab! cry.gif
Top
Stoz88
Geschrieben am: 16.09.2011, 17:41
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 4834
Mitglied seit: 06.09.2011



Ohh mann,was ein behindertes Kind.
Dumm einfahc nur dumm,erinnert mich aber ein wenig an das Video wo iwelche Idioten einen 98ccm Sachs Motor aus Spaß geschrottet haben...
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 16.09.2011, 17:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Mofa .. verschrotten ... SCHWABEN ...! mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif

Und Fahren kann der auch nicht sitzt drauf wie der Affe auf Schleifstein !!!


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
hitchhaker
Geschrieben am: 16.09.2011, 19:11
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 41
Mitgliedsnummer.: 4338
Mitglied seit: 03.04.2011



Gut, dass das Video bei mir gar nicht erst läuft, Deppen.
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 16.09.2011, 19:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5601
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Neid, einfach nur Neid, das Simson bei guter Pflege schneller rollt als der heutige Plastikmist

wenn ich meine beiden zerlegen muß, dann nur wegen der neuen Farbe, die drauf soll...


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter