Umbau der Griffarmaturenvon 51/2 auf 1
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Moin, da der Vorbesitzer die Griffarmaturen von 51/1 auf 51/2 geändert hat und ich jetzt alles an Originalteilen zusammen habe(1er Metallgriffarmaturen und den alten Spiegel),müsste ich jetzt noch wissen ob es am Lenker Unterschiede gibt,sodass ich noch nen 51/1 Lenker brauche oder den vorhandnen lassen kann? Danke für eure hilfe,wäre natürlich schön wenn das jetzt alles plug and Play passt Gruß Thomas
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Die kann ich ja von den vorhandnen Armaturen übernehmen,die sollte noch da sein Danke schön für die Antworten, Ich mach Fotos wenns dann fertig ist. Thomas
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So....fertig. Aber ich hab die vorhandenen Nippel zum festhalten der Züge an den Hebeln( Brems- und Kupplungshebel) nehmen wollen,nur leider sind die etwa 2mm zukurz. Ist euch bekannt ob es da für die Metallgriffe der 1er andere Nippel gibe als für die Plastegriffe der 2er? Wäre dankbar für schnelle hilfe,denn ich brauche die Schwalbe am Sonntag für das Oldtimertreffen Rastede im Ammerland. Gruß Thomas
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Danke, hab gestern ziehmlich zerknirscht geschaut, als ich soweit feritig war und die Nippel nicht passten. Kommt evtl. jemand aus der nähe von Oldenburg oldb. der noch welche hat? Ist wirklich dringend. Gruß Thomas
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Juhu bin bedient,der Simsonmann meines vertrauens war gerade auf dem Sprung zuhause. Ne Unhold das siehst du falsch,ich hab auch gedacht da kann man irgentwelche nehmen,ist aber falsch. In dem Fall musst du die nehmen die oben einen Flach/Linsenkopf haben,sodass sie nicht durch rutschen. Ich hab sogar Originale bekommen und kann zum Glück immer noch sagen,dass ich bis auf die Bowdenzüge nur und wirklich nur Orginal Simsonteile und keine Nachbauteile verbaut habe........einbisschen stolz bin ich auch Danke an alle die mal wieder geholfen haben Gruß Thomas...................juhu noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende
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Also der Umbau der Armaturen ist ja feritg......aber seit dem Umbau rutscht der Kickstarter durch,egal wie ich den Gewindenippel für die Kuplung auch einstelle. Bei gezogener Kupplung steht der Kupplungszugaufnehmer bei 90 Grad. Hatte schon jemand das Problem. Desweitern wird seit dem Umbau die Motorleistung nicht mehr zu 100 % übertragen. Der Motor dreht hoch aber die Leistung wird nur etwas zögerlich mehr. Ich brauch da mal nen Lösungsansatz. Danke schonmal MfG Thomas
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