Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kindersitz, SR 4-3
mat
Geschrieben am: 24.04.2007, 06:12
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 573
Mitglied seit: 21.04.2007



Hallo,

gab oder gibt es für den Sperber SR 4-3, eigentlich auch solch eine Kindermitnahmemöglichkeit ähnlich wie es sie für die Schwalbe oder auch die S50 gibt?

MfG mat
PME-Mail
Top
Golschuh
Geschrieben am: 27.04.2007, 21:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 702
Mitgliedsnummer.: 509
Mitglied seit: 04.03.2007



Ja, gibt es! Das is ne Lenkstange verbunden mit 2 Fußrasten und wird zwischen Tank und Sitzbank mit der Tankschraube befestigt. Hatten wir am Habicht. Da drauf hab ich meine ersten Moped-Erfahrungen gemacht! Mit 3oder4.


--------------------
Fehlende Leistung wird durch hochkarätigen, kunstvollen Fahrstil ausgeglichen!
PME-MailICQ
Top
SR dummy
Geschrieben am: 09.03.2008, 18:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 644
Mitgliedsnummer.: 289
Mitglied seit: 09.06.2006



Könnte mir jemand mal ein Bild eines Kindersitzes für den Habicht Bj. 1973 einstellen? Ich kann nichts finden.

Danke Silvia
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter