Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Lackierer für ein SR2
saskia
Geschrieben am: 17.09.2011, 19:58
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 4856
Mitglied seit: 17.09.2011



Hallo Gemeinde,

habe mich heute hier mal angemeldet, da ich seit einiger Zeit jemanden suche, der mir mein zerlegtes SR2 neu lackiert. Zur Not würde ich als Linierung auf Klebefolie zurückgreifen.
Ich habe beruflich bedingt nicht die Möglichkeit Arbeiten selbst durchzuführen. Daher ist das Essi von einem Simson - Meister zerlegt worden. Leider kann er nicht Sandstrahlen und Lackieren.
Daher hier meine, hoffentlich nicht verbotenen Frage, kennt jemand in Sachsen eine Firma, welche dies tut bzw. ausführt, ausgeführt hat? Ich hab mal vor 1-2 Jahren von einer Fa. in der Nähe von Riesa gehört. Kann aber leider nix finden.
Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruß Saskia

!!!! Schitt im falschen Forenteil veröffentlicht!!!!
Kann einer der Mod. das bitte zu SR1/SR2 verschieben???
Danke.
PME-Mail
Top
Saxonia
Geschrieben am: 17.09.2011, 20:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2644
Mitgliedsnummer.: 3138
Mitglied seit: 24.02.2010



Sachsen ist auch nach 1800 und noch ziemlich groß, in welchem Raum suchst du denn jemanden?

In Dresden gibts einige die Sandstrahlen und auch welche die lackieren.

Beides zusammen bei einer Firma würde ich nicht empfehlen denn meißt ist dann die Vorarbeit schludrig.

Karl
PME-Mail
Top
saskia
Geschrieben am: 17.09.2011, 20:41
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 4856
Mitglied seit: 17.09.2011



Servus Karl,

da ich ziemlich genau in der Mitte bin ist Sachsen nicht "soooo" gross.
Ich suche eine gute Fa. mit vernünftigen Preisen. Auch kann ich nicht mehrmals hinfahren und klären was zu tun ist. Die sollten schon wissen was zu tun ist. Der Hinweis mit der schludrigen Arbeit ist allerdings nicht von der hand zu weisen.

Am liebsten wäre mir Riesa, Mittweida, Richtung Leipzig eine Fa.

Gruß
PME-Mail
Top
Saxonia
Geschrieben am: 17.09.2011, 21:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2644
Mitgliedsnummer.: 3138
Mitglied seit: 24.02.2010



In DD gibts mehrere Sandstrahler, einer hat meine RT und ES gestrahlt und hat aber jetz kein Kleingewerbe mehr, also jetzt mit Märchensteuer und bei einem habe ich grad meinen RT Zylinder zum Glasperlstrahlen.

Von beiden kann ich mal die Nummer raussuchen.

Zum lackieren:

Da gibt es eine Werkstatt weiter hinter DD, den Chef kenne ich persönlich und sein kleines PrivatMuseum auch rolleyes.gif - Simsons auf 2 Etagen

auch die Homepage sagt schon viel über die Firma aus smile.gif

http://www.gustavs-autohof.de/gustavs_autohof.php




Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
saskia
Geschrieben am: 04.11.2011, 20:20
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 4856
Mitglied seit: 17.09.2011



Servus Fan-Gemeinde,

habe endlich eine , hoffentlich, gute Firma. in Waldheim/ Sa. gefunden.
Hier wird gestrahlt, lackiert und liniert. Der preis ist für mich mehr als i.O.

Habe sehr gut restaurierte Mopeds von diesem Lackierer gesehen.

Werde mit Bild berichten.


Gruß
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter