Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Knallen im Vergaser, Vergaser Zündung?
KR51/1 Michael
Geschrieben am: 29.09.2011, 16:56
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 4892
Mitglied seit: 29.09.2011



Hallo liebes Forum,

ich habe Probleme mit einer KR51/1. Sie knallt bei der fahrt im zweiten Gang aus dem Vergaser und im dritten Gang kommt sie nicht auf Drehzahl. Ich kann im ersten normal anfahren im zweiten geht es dann bis maximal 40 km/H und sie knallt. Im dritten Gang ist ebenfalls bei 40 stopp und man hört, dass einbeutig Drehzahl fehlt.

Ich habe die Zünbung meiner Ansicht richtig eingestellt - Zündkerze, die mehrfach getauscht wurde, ist Rehbraun. Vergaser ist gereinigt und der Schwimmer müsste auch richtig eingestellt sein. Mit den Luftfiltern hab ich auch schon experimentiert.

Weiß jemand was ich tun kann? Und wo die Probleme herkommen können. Ich werde morgen nocheinmal den Kondensator überprüfen der müsste allerding auch in Ordnung sein???

Gruß
Michael
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 29.09.2011, 17:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo Michael, willkommen im Forum. Bei dir ist entweder die Zündung völlig verstellt oder der Vergaser ist verdreckt, so dass der Motor zu mageres Gemisch bekommt.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter