Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50B1, läuft im Standgas, geht beim Gas geben a
S50 B1-Rider
Geschrieben am: 29.09.2011, 17:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 4893
Mitglied seit: 29.09.2011



Hallo an Alle,

bin neu hier!

Mein neu erstandenes 79'er Mopped lief bis jetzt eigentlich ganz sauber. Heut fuhr ich nen Berg hoch und da ging sie dann aus. Nachdem ich den Vergaser zerlegt und Einstellungen überprüft hatte sprang sie an, lief im Standgas, aber wenn ich Gas gebe säuft sie ab mad.gif . Ich habe sowieso vor mein Mopped über den Winter mal einem Fachmann anzuvertrauen. Aber ich wollte noch bis zur ersten Flocke fahren. So wie es jetzt aussieht wird das wohl nichts. Ich hoffe Ihr könnt mir erst mal mit ein paar Tricks helfen _uhm.gif .

Mein Dank wird Euch ewig verfolgen...

Gruß Henry
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 29.09.2011, 17:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo Henry, willkommen im Forum. Hast du alle Schrauben raus gehabt? Ich vermute mal, dass du die Leerlaufluftschraube nicht richtig eingestellt hast. Die soll 2 bis 2,5 Umdrehungen rausgedreht sein, du musst ein bisschen mit der Einstellung spielen.
Bei mir lief der Motor am Besten mit 1,5 Umdrehungen raus, dann ist das Übergangsverhalten am Besten und das ist bei dir scheinbar nicht in Ordnung.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter