Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Blinker und Standlicht Rücklicht geht nicht
s50b2e
Geschrieben am: 02.10.2011, 15:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 456
Mitgliedsnummer.: 4213
Mitglied seit: 14.02.2011



Fahrzeug S70c
Zündung 6v Elektronik

Masse, Blinkgeber,Sicherung sämtliches Glühobst ist ok Batterie und Sicherungen auch

Kabel sind alle richtig angeschlossen


--------------------
Gruß Basti
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 03.10.2011, 10:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Hallöchen,
direkt zu deinem Problem kann ich nichts beitragen, wäre aber wirklich schön, wenn du in Sätzen schreiben könntest und eventuell mal die Interpunktion beachten könntest.

Das steht so übrigens auch in den Forum-Regeln die du bei deiner Anmeldung bestätigt hast.

Danke!

Weiter im Text.

MfG joker317
PME-MailICQ
Top
seg02
Geschrieben am: 08.10.2011, 18:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo S50b2e,

Standlicht beim Rücklicht funktioniert beim S 70 ehe nicht, da die Schaltung bereits mit Dauerlicht ausgerüstet ist!!! Da gibt es "hinten" kein Parklicht mehr.
Bei deinen Blinkern kann ich nur vermuten, ein Masseproblem, oder die ELBA ist defekt!!!


--------------------
PME-Mail
Top
Willi85
Geschrieben am: 08.10.2011, 20:00
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 4919
Mitglied seit: 08.10.2011



Hey ich würde auch sagen das du ein masse problem hast, versuch doch mal dir ein anderen masse punkt zu suchen. Und ist auch keine farbe oder sowas drann dann mal sauber machen. Währe jetzt mein tipp _uhm.gif
PME-Mail
Top
s50b2e
Geschrieben am: 09.10.2011, 15:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 456
Mitgliedsnummer.: 4213
Mitglied seit: 14.02.2011



QUOTE (seg02 @ 08.10.2011, 19:22)
Hallo S50b2e,

Standlicht beim Rücklicht funktioniert beim S 70 ehe nicht, da die Schaltung bereits mit Dauerlicht ausgerüstet ist!!! Da gibt es "hinten" kein Parklicht mehr.
Bei deinen Blinkern kann ich nur vermuten, ein Masseproblem, oder die ELBA ist defekt!!!

ist ohne Dauerlicht zudem noch 6v da gibt es keine Elba _uhm.gif

@Willi85 Masse kommt überall an

defekt lag am Zündschloss cry.gif

wurde getauscht sowie die hupe die auch noch defekt war


--------------------
Gruß Basti
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter