Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündungsproblem
bluelagune
Geschrieben am: 05.10.2011, 07:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 136
Mitgliedsnummer.: 2920
Mitglied seit: 15.12.2009



Guten Morgen,

mein Kollege hat ein Problem mit seiner Schwalbe KR 51/1F mit 3Gang Fußschaltung. Da ich eine RT habe, hab ich gestern mal geschaut.

Er sagt, dass die Schwalbe plötzlich keine Leistung mehr hatte und er gerade noch so im ersten Gang nach Hause gekommen ist. Die Schwalbe geht auch immer aus, nur mit Vollgas bleibt sie gerade so am laufen. Vergaser haben wir schon gereinigt.

Wir haben die Kerze rausgeschraubt und an Masse gehoben. Der Funke war relativ schwach und hatte immer wieder Aussetzer. Zeitweise ging auch gar nichts. Ich nehme an, es liegt irgendwo an der Zündung, nur leider ist das von der Zündung ganz anders wie bei meiner RT. Kann mir einer helfen oder weiß, wo ich suchen muss? Kerze und Stecker werden wir heute mal tauschen, da habe ich Teile da.

Danke + Grüße!
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 08.10.2011, 22:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Riecht nach Kondensator . hmm.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter