Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Abdeckblech für das Lenkeschloss, Gibt es ein solches noch???
MORRIS
Geschrieben am: 06.10.2011, 11:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 1174
Mitglied seit: 11.03.2008



Hallo,
ich habe mal eine Frage, bei der Touren AWO war vor dem Lenkerschloss ein kleiner Metalldeckel zum Schutz gegen Wasser und Staub für das Lenkerschloss. In dem Buch "Ostdeutsche Motorradklassiker" vonErhard Werner, kann man diesen auf Seite 110 Abb.193 sehr gut erkennen. Zum Abschließen brauchte man diesen Deckel nur zur Seite schieben. Diese Abdeckung oder Deckel fehlt an meiner AWO...die Vorrichtung dafür ist jedoch vorhanden.Kann jemand helfen oder hat eine Idee, woher man ein solches Abdeck-Blech beziehen kann??? _uhm.gif
MgG T.Czarnowske


--------------------
Grüße Thomas
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 06.10.2011, 11:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

so ein Blech kann man problemlos selber bauen.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
MV-emme
Geschrieben am: 06.10.2011, 16:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 555
Mitgliedsnummer.: 1977
Mitglied seit: 08.03.2009



Schau mal hier :klick und bei Eb.. bietet auch einer was Nachgebautes an. Gruß Toralf


--------------------
Gruß Toralf

Haben ist besser als brauchen.
PME-Mail
Top
MORRIS
Geschrieben am: 06.10.2011, 21:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 1174
Mitglied seit: 11.03.2008



Vielen Dank, für die schnelle Hilfe...ich bin bereits fündig geworden. Original und neu Verzinkt, was will man mehr _clap_1.gif


--------------------
Grüße Thomas
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter