Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson S51 läuft nicht
Willi85
Geschrieben am: 08.10.2011, 19:46
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 4919
Mitglied seit: 08.10.2011



Hey Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage an euch. Ich habe eine Simson s51 ist umgebaut auf 70ccm und 4 kanal mit sport kurbelwelle und größeres ritzel. So hier meine frage jetzt laüft meine kleine simi nicht mehr weil irgendwie den falschen vergaser habe was brauch ich jetzt für einen. Habe einen 16N1-11 vergaser drauf und habe auch schon verschidene düsen sisteme ausprobiert, heist größere haubt düse andere standgasdüse und nadeldüse. Aber endweder ist sie nicht angesprungen oder sie ist wenn man vollgass fahren wohlte ausgegangen. Bitte um hilfe weiß nicht weiter sad.gif sad.gif Danke schonmal für eure hilfe
PME-Mail
Top
Willi85
Geschrieben am: 09.10.2011, 13:26
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 4919
Mitglied seit: 08.10.2011



keiner eine idee oder ein vorschlag für mich sad.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter