Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Abziehbilder für Tank und Seitendeckel S 51, Wo gibt es die noch zu kaufen?
Concorde
Geschrieben am: 02.05.2007, 21:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



hallo,

ich suche die Abziehbilder für den tank und die Seitendeckel einer 86er S 51 Enduro N.
Wer weiß wo man sowas bekommen kann?

MfG Thomas.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Gringo
Geschrieben am: 03.05.2007, 16:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2160
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 02.03.2005



gib doch einfach mal bei ebay simson aufkleber ein. da findest du alles was du suchst...

Gruß René
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 03.05.2007, 17:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Also:
In Bautzen auf dem Trödelmarkt (jeden ersten Samstag im Monat) auf der Wilthener Straße ist oft, nich immer, eine "etwas" stärker gebaute Frau. Die hat sowas immer dabei (bei Essi-Abziehbilder schweinepreise! 15€ für ein Abziehbild am Tank, aber das is ja beim S50 anders). Auch Zylinder u.ä.
ich glaube die Mailadresse war: zimotech@lycos.de

Ich glaube am 12.5. ist in der Schützenplatzhalle n Trödelmarkt, wo die auch ab und an ist.

Viele Grüße
Konsti
PME-Mail
Top
xxx
Geschrieben am: 07.11.2007, 00:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1628
Mitgliedsnummer.: 659
Mitglied seit: 21.06.2007



QUOTE (Concorde @ 2. May 2007, 21:45)
hallo,

ich suche die Abziehbilder für den tank und die Seitendeckel einer 86er S 51 Enduro N.
Wer weiß wo man sowas bekommen kann?

MfG Thomas.

also ich musste mal den alten thread hervorholen weil ich die enduro n gesehen habe , mir hats immer keiner geglaubt das es sowas gibt, ich hatte auch mal eine , ist eine seltene maschine.
wer weis warum die so gebaut worden sind, mir wurde mal gesagt das die für die forstwirtschaft gebaut sind, wer weis mehr und vor allen wer hat so eine abzugeben.

existiert dieses moped überhaupt noch ??




mfg david


--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter