Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hilfe meine Schwalbe spinnt
schwalben freund
Geschrieben am: 16.10.2011, 09:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 4879
Mitglied seit: 26.09.2011



Hallo,
habe folgendes Problem, dass jedes mal meine zündspule der zündanlage kaputt geht. Hat jemand eine Ahnung was für eine Urscache dahinter steckt?

Robin
PME-Mail
Top
Mopedtobias
Geschrieben am: 16.10.2011, 09:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 1713
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006



Hallo,
ich habe deine Anfrage in das richtige Forum verschoben. Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, weil ich einfach nicht verstehe was an deinem Fahrzeug Sache ist. Du musst schon konkret die Fehler aufzeigen. Eine Zündspule geht nicht komplett und andauern kaputt.
Aber ich denke wir finden trotzdem eine Lösung.
Gruß Markus


--------------------
Gruß Markus


2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...


2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.10.2011, 10:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13556
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Mopedtobias @ 16.10.2011, 10:36)
Hallo,
ich habe deine Anfrage in das richtige Forum verschoben. Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, weil ich einfach nicht verstehe was an deinem Fahrzeug Sache ist. Du musst schon konkret die Fehler aufzeigen. Eine Zündspule geht nicht komplett und andauern kaputt.
Aber ich denke wir finden trotzdem eine Lösung.
Gruß Markus

Hallo Markus,

der Robin sollte einfach mal einen ordentlichen deutschen Satz schreiben. wink.gif
Dann würde man sicher auch verstehen, was er für ein Problem hat.

Und die Groß-und Kleinschreibung sollte er ebenfalls beachten. (Forumsregel Nr. 9)

Es wäre auch klasse, wenn sich der Robin kurz in der Userecke vorstellen würde.

Übrigens wäre es auch schön, mal ein paat Fotos von der Schwalbe zu sehen. Was hast du überhaupt für eine Schwalbe und welches Baujahr ist sie?

Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter