Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche einen Steuerkopf für 53er AWO T
ENIGMA
Geschrieben am: 23.10.2011, 14:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2332
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Hallo,ich hatte ja schon mal im Auftrag für einen Freund nach einer speziellen Felge gefragt,nun handelt es sich um den KOMPLETTEN Steuerkopf für seine verunfallte Awo,kann damit bitte wer helfen? Also mit Gabelbrille,achse usw,das ganze Teil,was durch den Rahmen kommt.Wie gesagt,es ist eine Awo Baujahr 1953,ich kenne mich da nicht aus,was da nun genau reingehöhrt,also verlass ich mich auf Eure Angebote.
mfg Enrico
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter