Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Nachbau, russische Simson?
Daftdog
Geschrieben am: 06.05.2007, 12:10
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 592
Mitglied seit: 06.05.2007



Hallo

Bin neulich über folgenden Link gestolpert http://www.izhmoto.ru/eng/cornet und wollt mal wissen ob es sein kann das dies ein Nachbau von einer Simson ist, zumindest Motorenseitig.


daftdog

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 06.05.2007, 12:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ja,
IMHO stellen die Russen nach wie vor die M541 her, allerdings kann ich das nicht beweisen, hab es auch bloß mal irgendwo gelesen.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 06.05.2007, 19:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Die Lenkerarmaturen kommen mir auch wohlbekannt vor biggrin.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 06.05.2007, 19:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Die Felgen auch. Aber der Motor läuft nur 50.
PME-Mail
Top
Golschuh
Geschrieben am: 07.05.2007, 18:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 702
Mitgliedsnummer.: 509
Mitglied seit: 04.03.2007



Cooooole Sache das! War grad ma auf deinem Link da! Werden die da noch herrgestellt die da zu sehn sind? Duplex-Bremse, Wassergekühlt, 2-Zylinder-2Takt!
Astrein würd ich sagen! Wenn die in MZ-Qualität sind dann kauf ich davon gleich 10. Das sind noch Motorräder alter Schule! Dafür sollten die nen Preis kriegen für die besten alten neuen Motorräder die derzeit herrgestellt werden!


Janto


--------------------
Fehlende Leistung wird durch hochkarätigen, kunstvollen Fahrstil ausgeglichen!
PME-MailICQ
Top
Daftdog
Geschrieben am: 09.05.2007, 15:51
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 592
Mitglied seit: 06.05.2007



QUOTE (Golschuh @ 7. May 2007, 18:03)
Cooooole Sache das! War grad ma auf deinem Link da! Werden die da noch herrgestellt die da zu sehn sind? Duplex-Bremse, Wassergekühlt, 2-Zylinder-2Takt!
Astrein würd ich sagen! Wenn die in MZ-Qualität sind dann kauf ich davon gleich 10. Das sind noch Motorräder alter Schule! Dafür sollten die nen Preis kriegen für die besten alten neuen Motorräder die derzeit herrgestellt werden!


Janto

Träum weiter,

die Russen kommen bei weitem nicht an die Qualität einer MZ ran, und zugelassen kriegste die auch nicht, wegen Abgasuntersuchung. Ich würde lieber zur 350er Jawa 2 Zylinder/zweitakt geifen. Gibts aber glaub ich nur noch in Tschechien. Dort zulassen un dann nach Deutschland bringen. Dann klappts wahrscheinlich auch. Oder du importierst Fahrzeug mit Erstzulassung vor (ich glaube 1986) dann brauchts keine ASU.

Gruß Daftdog
PME-Mail
Top
Daftdog
Geschrieben am: 09.05.2007, 15:53
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 592
Mitglied seit: 06.05.2007



PS. noch ein interessanter Link http://www.schraubaer42.de/4579.html
PME-Mail
Top
Golschuh
Geschrieben am: 09.05.2007, 20:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 702
Mitgliedsnummer.: 509
Mitglied seit: 04.03.2007



Auch ne nette Seite. Schien mir ja ganz zuverlässig für n russisches Produkt!
Die Russenboxer solln unzuverlässiger sein.


--------------------
Fehlende Leistung wird durch hochkarätigen, kunstvollen Fahrstil ausgeglichen!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter