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> Lackys 81er KR51/2N
hsllacky
Geschrieben am: 29.10.2011, 22:35
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So, das wars für heute...

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Gruß Ronny

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Soemtron
Geschrieben am: 29.10.2011, 22:47
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Hallo Lacky!

... da hast Du aber verdammt viel Arbeit vor Dir. Das wird ein langer Winter.
Habe damals auch im Winter 2008 lange geschraubt.

Viel Spaß!

Gruß Steffan

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Soemtron
Geschrieben am: 29.10.2011, 22:50
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Die letzten beiden Bilder damals kurz vor dem Sommer 2008 im Endzustand!

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Soemtron
Geschrieben am: 29.10.2011, 22:51
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... letzte Bild!

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hsllacky
Geschrieben am: 29.10.2011, 22:58
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Danke Steffan, tja der Winter kann kommen! biggrin.gif


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Gast
Geschrieben am: 30.10.2011, 00:20
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Unregistered









QUOTE
Die kleine Feder in der Mitte ist anscheinend irgentwo rausgefallen. Wo gehört die hin?


Im Zündkerzenstecker is doch soone Feder drinne, denke ich.
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Schwalbe Sammler
Geschrieben am: 30.10.2011, 00:22
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für mich sieht das aus wie der Sicherungsring von Kolbenbolzen wink.gif
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Andi0105
Geschrieben am: 30.10.2011, 06:40
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QUOTE (Schwalbe Sammler @ 30.10.2011, 00:22)
für mich sieht das aus wie der Sicherungsring von Kolbenbolzen wink.gif

Ist er aber nicht.

Schau doch nal den Größenvergleich zu der 6er Schraube, die danebenliegt.

Es ist wohl die "Feder" aus dem Kerzenstecker.

Mfg der Andi
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hsllacky
Geschrieben am: 30.10.2011, 10:43
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Die Feder ist wohl vom Kerzenstecker. Sacht mal, hat die /2N einen anderen Rahmen, wegen der Reibungsdämpfer hinten? Zur Lackierung, laut dem Farbendoktor gab es die N nicht in grün, kann also nicht der Originallack sein. Der Rahmen sollte wohl eigentlich grau sein, die Schwingen schwarz. Hab ich überhaupt die richtigen Stoßdämpfer hinten drin, die Schwalbe steht ziemlich hoch, steht auf geradem Boden nicht ordentlich aufm Ständer.

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Jansen83
Geschrieben am: 30.10.2011, 14:28
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Da hast du dir aber ne Baustelle aufgetan. Da heißt es einmal alles neu.
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Ramirez
Geschrieben am: 30.10.2011, 18:55
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Ist definitiv ein N-Rahmen, die L- und E-Rahmen hatten zusätzlich noch die Aufnahmen für die hydraulischen Dämpfer oberhalb der Aufnahmen für die Reibungsdämpfer.


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Gruß,
Carsten
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hsllacky
Geschrieben am: 30.10.2011, 19:27
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Alles neu macht der Mai, aber nicht der Lacky! Ich will die Schwalbe Instandsetzen, so das sie ordentlich und sicher fährt. Als erstes will ich den Motor zum Laufen kriegen, beim Fahren sieht man dann was noch alles zu reparieren ist. Den Rahmen werd ich auf jeden Fall lackieren oder pulvern lassen, dann wird Schritt für Schritt aufgebaut. Dabei versuch ich die Teile aufzuarbeiten, ich schmeiß nicht gern was weg was noch funktioniert. Natürlich gibt es gerade für die /2 Schwalbe sehr viele neue Teile zu kaufen, teilweise qualitativ schlechter als die alten Teile. Ich könnte eine Einkaufstour machen durch die gängigen Erstzteilshops inkl. dem hervorragenden Forums-Shop smile.gif
Räder, Sitzbank, Kabelbaum, Bowdenzüge, Spiegel, sämtliche Elektrik-Teile, Tank, alle Gummiteile, Schraubensatz, Auspuff, etc. Gibts alles neu, so wie ja auch die Schwalbe als Neufahrzeug angeboten wird, das hat auch was, ist aber nicht mein Ding.
Da zähl ich mich doch mehr zu den Originalos und Patinos... laugh.gif _clap_1.gif


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hsllacky
Geschrieben am: 30.10.2011, 19:31
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Danke Carsten, mir war das auf verschiedenen Bildern aufgefallen, das war mir neu. Die anderen Rahmen hatten aber nur die oberen Aufnahmen.


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hsllacky
Geschrieben am: 30.10.2011, 21:16
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Heut hatte ich Glück, ein Anruf bei nem Kumpel brachte mir eine Kiste mit Ersatzteilen und ein S51B leihweise zum Testen der Elektrikbauteile auf Funktion (durch Austauschen derselben). Da ich von der Elektrik nicht viel Ahnung habe und nicht weiss wie ich z.B. eine Zündspule teste, aber nun weiss ich das meine funktioniert. wink.gif

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hsllacky
Geschrieben am: 30.10.2011, 21:17
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